Bei den am Dienstag vorgestellten Ergebnissen des Koalitionsauschuss handelt es sich um Eckpunkte, welche noch in den neuen Referentenentwurf des GEG eingepflegt werden müssen und demnach Gegenstand weiterer politischer Auseinandersetzungen sein werden.

Sowohl der rEA BW, die regionalen Energie- und Klimaschutzagenturen, die Verbraucherzentrale, die kommunalen Landesverbände als auch die KEA BW als Landesenergieagentur sind dazu im engen Austausch und bestrebt, vorhandene Informationen so schnell wie möglich weiter zu geben. Dennoch sind auch wir gemeinsam davon abhängig, wie schnell uns diese Informationen erreichen und ggf. für Endnutzer aufbereitet werden können. Bitte sehen sie es uns daher nach, wenn wir auch noch nicht alle Antworten auf die derzeit offenen Fragen parat haben.

LEAVE A COMMENT